MonKay.de

Patrik Mueller
Müllerstr. 30
13353 Berlin
Germany

Tel: +49 30 / 54852102
Fax: +49 30 / 54827116
E-Mail: [email protected]
Online: www.monkay.de

Tax ID: DE272940437
Creditor ID: DE12ZZZ00001405962
Place of jurisdiction: Berlin (Germany)

Consumer Protection

The European Commission has provided an online dispute resolution platform for the conclusion of online sales or service contracts. This can be found at the following link: ec.europa.eu/consumers/odr

We are prepared to participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board.
The competent consumer arbitration body is:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Germany www.verbraucher-schlichter.de

Disclaimer

Liability limitations for own contents

The contents of our web pages have been prepared carefully and to the best of our knowledge. Nevertheless, no guarantee can be given for the topicality, completeness and correctness of all pages. According to § 7 Abs. 1 TMG we are responsible as a service provider for our own contents on these pages according to the general laws. However, as a service provider we are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information in accordance with §§ 8 to 10 TMG. As soon as we become aware of a concrete violation of the law, we immediately remove this content. Any liability in this regard can only be assumed from the time of gaining knowledge.

Limitation of liability for external links

Our website may contain links to third-party websites (so-called “external links”). Since we have no influence on their contents, we cannot assume any liability for the contents of external websites. The respective information provider of the linked website is always responsible for the content and correctness of the information. At the time of linking, no violations of the law were discernible. As soon as we become aware of an infringement, we will remove the respective link immediately.

Copyright

The contents and works published on this website are subject to German copyright law. Any duplication, processing, distribution or use of objects such as images, diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author’s agreement.

Data protection

By visiting our website, information about the access (date, time, page accessed) can be stored on the server. This does not constitute an evaluation of personal data (e.g. name, address or e-mail address). If personal data is collected, this is done – if possible – only with the prior consent of the user of the website. Data will not be passed on to third parties without the express consent of the user. We expressly point out that the transmission of data on the Internet (e.g. by e-mail) can have security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible. We cannot accept any liability for the damage caused by such security gaps. The use of all published contact data by third parties for advertising purposes is expressly prohibited. We reserve the right to take legal action in the event of the unsolicited sending of advertising information, e.g. through spam mails.

Copyright, patents and trademarks

Names, logos, trademarks and copyrights are the property of their respective owners even if not explicitly marked as such.

MonKay.de

Patrik Mueller
Müllerstr. 30
13353 Berlin
Deutschland

Tel: +49 30 / 54852102
Fax: +49 30 / 54827116
E-Mail: [email protected]
Online: www.monkay.de

Ust-ID: DE272940437
Gläubiger ID: DE12ZZZ00001405962
Gerichtsstand: Berlin (Germany)

Verbraucherschutz

Die Europäische Kommission hat eine Online-Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten für den Abschluss von Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen eingerichtet. Diese finden Sie unter folgendem Link: ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschutzstelle teilzunehmen.
Die zuständige Verbraucher-Schiedsstelle ist:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Germany www.verbraucher-schlichter.de

Haftungsausschluss

Haftungsbeschränkung für eigene Inhalte

Die Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig und nach bestem Wissen erstellt. Dennoch kann keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit aller Seiten übernommen werden. Gemäß § 7 Abs. 1 Nr. 1 WpHG 1 TMG sind wir als Diensteanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Eine diesbezügliche Haftung kann erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnisnahme übernommen werden.

Haftungsbeschränkung für externe Links

Unsere Website kann Links zu Websites Dritter enthalten (sog. “externe Links”). Da wir keinen Einfluss auf deren Inhalte haben, können wir keine Haftung für die Inhalte externer Websites übernehmen. Für den Inhalt und die Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Website verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir den entsprechenden Link umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder Verwendung solcher Objekte wie Bilder, Grafiken, Töne oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Datenschutzerklärung

Durch den Besuch unserer Website können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) auf dem Server gespeichert werden. Eine Auswertung der personenbezogenen Daten (z.B. Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse) erfolgt nicht. Soweit personenbezogene Daten erhoben werden, geschieht dies – wenn möglich – nur mit vorheriger Zustimmung des Nutzers der Website. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht ohne ausdrückliche Zustimmung des Nutzers. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Für den durch solche Sicherheitslücken verursachten Schaden können wir keine Haftung übernehmen. Der Nutzung von veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zu Werbezwecken wird ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns das Recht vor, rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z.B. durch Spam-Mails, einzuleiten.

Urheberrecht, Patente und Marken

Namen, Logos, Marken und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber, auch wenn sie nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet sind.